Freitag, 2. November 2012

Halloween-Wichteln... nur Süßes für mich! :)


Hallo ihr Lieben!

Wie gestern bereits geschrieben, hab ich beim Halloween-Wichteln via Stempelmiezen mitgemacht.  Und da es beim Wichteln bekanntlich ja immer zwei Seiten gibt, möchte ich euch heute gerne zeigen, was für tolle Sachen ich von Altaso bekommen habe:

Erstmal eine zuckersüße Karte mit Vamir-Lady und Fledermaus in einer für Halloween eher unüblichen Farbkombi, die mir aber unheimlich gefällt, so wie die ganze Karte:

Diese Karte ist nicht von mir!

Dann war in dem Päckchen ein Grab, dessen Inhalt mein Wunschstempel war! *jippppieeeee*:
Er war raffiniert in der Lade unter dem Deckel versteckt!

Dieses Werk ist nicht von mir!

Als ich die Sarg-Schachtel mit einem zuckersüßen Gespenst drauf geöffnet hab...

Dieses Werk ist nicht von mir!

... haben mich zwei Augäpfel angestarrt *uaaaaaaaah* gruuuselig! ;)

Dieses Werk ist nicht von mir!
  
Und neben leckeren Gummi-Vampiren zum Verspeisen *jamjam* war noch dieser schöne Teelicht-Halter im Wichtelpackerl mit drin:


Falls ihr Näheres zu Altasos Wichtelsachen aus erster Hand erfahren wollt, dann könnt ihr es gerne bei ihr nachlesen!

Ich bin jedenfalls schwer begeistert von den wunderbaren Sachen, hab mich auch ein bissal gegruselt, aber die lieben Gesellen haben auf mich zu Halloween gut aufgepasst, so dass ich nur Süßes und nix Saures bekommen hab! :)

Gruselgrüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails