Sonntag, 21. Oktober 2012

2 become 1 ♥

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht habt ihr euch schon gewundert, wo ich in letzter Zeit abgeblieben bin... tja, ich hatte einfach keine Zeit zum Bloggen, aber diesmal hab ich eine wunderschöne Begründung...

 ♥ Wir haben geheiratet! ♥



Was für eine außergewöhnliche und wunderbare Erfahrung! :)
Wir schwelgen noch immer in den herzlichen Glückwünschen, liebevollen Geschenken und den vielen Fotos von unserem Hochzeitstag! ♥

Nun tauchen wir nach den Flitterwochen allmählich wieder in den Alltag ein ... und auch am Basteltisch hat sich bei mir schon einiges getan, daher wird es hier schon sehr bald wieder was Kreatives zu sehen geben! :)

Startet gut in die neue Woche! :)

Ganz liebe Grüße,

1 Kommentar:

froebelsternchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Tina! Das ist ja schön!

lg Susi und Julia

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails