Sonntag, 12. August 2012

Buchstaben-Ketting Z

Hallo ihr Lieben!

Der Reigen der Buchstaben-Ketting-Karten schließt sich nun mit der letzten Karte:

Z wie Zeit


Diesmal habe ich die Karte "vintagig" gehalten. Ich mag das (schon alte und früher gerne verwendete) Uhren-Motiv noch immer total gerne. War ein schöner Ausflug wiedermal ins Nicht-Niedliche! :)

Liebe Hannelore,
jetzt am Ende des Projektes möcht ich mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken, dass du mit mir bis zum Schluss durchgehalten hast, damit auch jeder von uns auch ein komplettes Karten-Alphabet zu Hause hat!
Es war sehr angenehm, die Karten ganz gemütlich und niemals unter Druck fertig zu stellen. Und nicht zuletzt hat es auch noch einen riesen Spass gemacht! Vielen Dank! *knuddels*

Einen schönen Sonntag euch allen! :)

Ganz liebe Grüße,

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

auch so toll ! wow... da hattet Ihr echtes Durchhaltevermögen! Aber das lohnt!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails