Samstag, 11. August 2012

Buchstaben-Ketting Y

Hallo ihr Lieben!

Diesmal kommt meine Interpretation zu...

Y wie You are the Queen!


Diese Karte zu werkeln hat mir als Mittelalter-Fan ganz besonders Spass gemacht! :)

Und... ich habe beschlossen, da ich ja - wie sicher viele von euch auch - eine Stempelsammlerin bin, und schon jede Menge an mittelalterlichen Motiven bei mir ein Zuhause gefunden haben (ich kann einfach nicht widerstehen! *zwinker*), dass ich nächstes Jahr jeden Monat eine Mittelalter-Karte werkeln werde, um die tollen Stempel nicht weiter in der Schublade versauern zu lassen. Ich freu mich schon auf das Projekt! :)

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

die Krte ist genial! Dein Vorhaben für´s nächste Jahr ist klasse! Da freu ich mich schon!
lg
Susi

altaso hat gesagt…

SUPER!!!
die Karte ist oberhammermäßig schön geworden :o))

lG
Yvo

Zimtschnecke hat gesagt…

Die Karte ist so toll und die Idee mit den Mittelalterkarten finde ich super, freu mich schon sehr darauf! ;-)

LG Bine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails