Freitag, 13. Februar 2009

Geburtstagspost von Uta

Hallo ihr Lieben!

Auch von
Uta habe ich einfach wunderbare Geburtstagspost erhalten:

Diese Karte ist nicht von mir!
 Ich bin gaaaanz mächtig stolz, dass ich ihre erste Lotta habe! Ist sie nicht ein kleines Kunstwerk!!! Ich werde sie natürlich in Ehren halten! :)


Dazu gabs noch eine Schutzengelkarte im Scheckkartenformat, die mich im Alltag beschützen soll und mir viel Kraft geben soll:

Ein Geschenk für mich!
Ist sie nicht niedlich... die muss einfach helfen! :)
Uuuuund... eine ganz liebe Gummibärchen-Schachtel habe ich auch bekommen:

Ein Geschenk für mich!


Was draufsteht, das gebe ich postwendend gerne von Herzen zurück! :)

HERZLICHEN DANK, du Süße!!! *knuddeln*

Ganz liebe Grüße,


Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails