Montag, 16. Februar 2009

Geburtstagspost-Nachschlag von Mimmikux

Hallöchen!

Ich muss euch noch was zeigen heute... ich hab gerade eine wundervolle Geburtstagspost von
Mimmikux aus dem Postkasten gefischt... und ich komm gaaar nicht mehr aus dem Staunen heraus! *freeeeeeu*

Diese wunderbare Geburtstagskarte hat Mimmi mir geschickt... ihre Teabag-Kreationen sind ja schon fast legendär :) ... mit gaaaanz lieben Worten, die mich sehr berührt haben! *knuddel*


Diese Karte ist nicht von mir!

Dazu eine einfach traumhafte ATC - ganz genau nach meinem Geschmack von den Farben und dem Stil her... die ist einfach WOW!!! Ein echtes Prachtstück!

und dann waren in der Wundertüte auch noch so niedliche Abdrücke drin *hüüüpf*
Diese ATC ist nicht von mir!



Liebe Mimmi!

Du hast mich sehr überrascht mit der Sendung... und mir eine RIESEN Freude bereitet!
Ich kann mich gar nicht beruhigen! HERZLICHEN DANK, du Liebe!
*ganzfestknuddeln*


Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails