Dienstag, 9. Dezember 2008

Die lieben Browsergames...

Edit: Derzeit bin ich aus Zeitgründen bei KEINEM Browsergame aktiv!

Hallo ihr Lieben!

Ich bin derzeit bei einigen Browsergames aktiv... sind ein netter Zeitvertreib zwischendurch und haben auch einen enormen Suchtfaktor! ;)

Falls ihr mal auch was davon probieren wollt, ich bin hier zu finden:

1. Imperia Online - Runde vorbei - INAKTIV
Königreich 1 - Allianz: MBdV - Benutzername: Ardea

Mittelalterliches Spiel, in dem ihr euer Reich aufbaut, es verteidigt und auch ab und an Mal im Krieg mit anderen Allianzen stehen könnt.

2. Gondal
Ferono (deutscher Server) - Gilde: Drachenkrieger - Benutzername: Ardea

Ein nett gemachtes Rollenspiel, bei dem ihr Quests erledigen oder euch mit anderen Kriegern messen könnt.

3. Pennergame
Bande: Schnappsdrosseln - Benutzername: Murkerl

Ihr spielt hier einen Penner, der sich in der rauhen Stadt Hamburg über Wasser halten muss. Pfandflaschensammeln, Weiterbilden, Haustierchen dressieren sowie Kämpfe mit anderen Pennern und deren Banden gehören hier dazu.
Ein Bonus: Einnahmen vom Betreiber gehen teilweise als Unterstützung an Obdachlose in Hamburg.

4. Wurzelimperium - mein erster Garten
Server 33 - Benutzername: Zwergal - Gartenname: Zwergals Reich

Wurzelimperium - mein zweiter Garten
Server 3 - Benutzername: Ardea - Gartenname: Ardeas Garten

Wenn ihr gerne Gartenarbeit macht, dann seid ihr hier genau richtig! ;)
Über den Link könnt ihr auch meinen Schaugarten sehen! :)

5. Kapi Regnum
Welt 2 - derzeit keine Gilde - Benutzername: Ardea

Ein mittelalterliches Handelsspiel, in dem ihr eure eigene Stadt aufbaut und va Handel betreibt.

6. Hattrick - INAKTIV

Mannschaftsname: FC Most Süd, Trainer: Ardea

Hier könnt ihr testen, ob ihr ein guter Manager einer Fussballmannschaft seid und bis in den Olymp der Ligen vordringen könnt mit euren Männern.

7. Ikariam

Welt Delta - Benutzername: Ardea

Welt Ny - Benutzername Ardea

Hier könnt ihr auf einer griechischen Insel eure Stadt aufbauen, Handel betreiben, Kriege führen... alles, was das Leben so bringt. Derzeit bin ich in der Aubauphase und es macht mir unheimlich viel Spass! :)

Ich würd mich freuen, wenn ich euch ingame beim einen oder anderen Spiel sehen würde!

Ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails