Dienstag, 20. Februar 2018

Restlos kuschelig warm

Hallo ihr Lieben!

Im Jänner hatten wir im Wunderwolle-KAL das Thema "Aufgeräumt ins Jahr - Reste weg!" und gleichzeitig läuft auch noch der Opal-Dickerchen-KAL.

Nach laaaangem Überlegen, was ich denn stricken sollte, bin ich über ein Sackerl mit Restewolle von meinem Marled Magic Shawl gestolpert. Na, wenn das kein Zeichen ist! Also hab ich zwei harmonierende Restebobbelchen ausgesucht und losgelegt mit der Wärmeflaschen-Hülle, die ich eh schon seit Ewigkeiten probieren wollte:


Nadelspiel: 4,0 mm
Muster: B.M.H.W.B von Kristen Finlay
Wolle: mit doppeltem Faden gestrickt: 
Opal Sockenwolle 4-fach - Smile "Lebensfreude" + Fresh & Juicy "Fruchtige Pralinen"
Details zum Projekt findet ihr hier.

Die Hülle ist wirklich flott gestrickt und ich finde die Form genial, denn sie passt sich wirklich jeder Wärmeflasche gut an und macht sie kuschelig! ♥

Die Hülle ist gemeinsam mit der Wärmeflasche im Rahmen der Jahreszeiten-Aktion 2017: Winter vom Team Kreativ zur lieben Stellina gereist. Ich hoffe, sie hält sie restlos kuschelig warm! :)



Es ist verblüffend, wie viele Fliegen man mit einer Klatsche fangen kann... das ist mir bisher noch nicht gelungen, daher ist Feiern angesagt... ;)

Ab zur Blogparty:

Und dann noch zum


Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails