Freitag, 15. Dezember 2017

Freitags-Füller #452

Hallo ihr Lieben!

*huch* Heute bin ich spät dran für den



Also ran an die Tasten... :)


1. Ich bemühe mich immer mehr, mein Leben in ruhigere Bahnen zu lenken, es klappt halt leider nicht immer, doch ich bleibe weiterhin dran, das könnte ich zu meiner Verteidigung sagen.

2. Meine Lieblingsfilme in der Adventszeit sind auch keine anderen als im übrigen Jahr.

3. Ich liebe es, kreative und liebevolle Details einzubauen beim Geschenke verpacken.

4. Nächste Woche muss ich dringend noch ein paar Sachen erledigen, die noch unbedingt in diesem Jahr geschehen müssen.

5. Urlaub - was ist das?

6. Zur Belohnung nach dieser anstrengenden Woche werde ich mir am Wochenende ein kleines häusliches Wellnessprogramm gönnen. Der neue Schaumbad-Badezusatz wartet schon auf mich! :)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Geburtstagsfeier von einem lieben Freund, morgen habe ich geplant, einige Sachen abzuarbeiten und Sonntag möchte ich gerne Zeit mit meinen Eltern verbringen und in die Adventstimmung endlich eintauchen!


Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier tun.

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails