Freitag, 17. November 2017

Freitags-Füller #448

Hallo ihr Lieben!

Ganz schnell hereingeflitzt für den ...



1. Der Geruch von frisch aus dem Ofen geholten Backwaren ist einfach unschlagbar! 

2. Schnee wollen wir aber bitte erst im nächsten Jahr. Dieses Jahr wünschen wir uns einen möglichst milden Winter, damit unser Bauprojekt zügig voranschreiten kann.

3. Nein, wir werden nicht auf den Weihnachtsmarkt gehen! Und dafür gibt es mehr als einen Grund.

4. Dass ich noch immer so ein tolles und enges Verhältnis zu meinen Eltern habe, dafür bin ich dankbar .

5. Gestern habe ich mit der Immuntherapie angefangen. Es ist optimal gelaufen! *freu*

6. Wie wichtig sich manche Leute nehmen, das ist wirklich lächerlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _________, morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !  habe ich noch überhaupt keinen Plan. Aber es wird sich bestimmt was ergeben, da hab ich keine Sorge! :)

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier tun.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

sommerlese hat gesagt…

Hallo Tina,

ich liebe auch den Duft von frisch Gebackenem, das macht richtig glücklich, oder?

Weihnachtsmarkt ist bei uns in der Großstadt nur noch Kommerz, ich werde nur einen Besuch nach einem Chorauftritt machen, mit meinen Mädels irgendwo etwas essen und klönen.

LG Barbara

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails