Freitag, 26. Mai 2017

Freitags-Füller #432

Hallo ihr Lieben!

Es ist Zeit für den


1. Bei Milka fällt mir immer die lila Mika-Kuh ein.

2. Die Vorstellungen des Cirque du Soleil sind immer spektakulär.

3. Ich verstehe nicht, warum manche Autofahrer mit ihrer Fahrweise andere massiv gefährden... im Endeffekt sind sie auch nicht schneller.

4. Ein dunkelblaues Kostüm oder die Kombi schwarz-weiß ist zeitlos.

5. Das Gefühl von Meerluft, die über die Haut streicht, ist soooo entspannend!

6. Vieles scheint nicht wie für mich gemacht. Ich benötige oft Sonderlösungen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett (hab diese Nacht schlecht geschlafen und muss meinen Schönheitsschlaf nachholen), morgen habe ich geplant, mich mit meinen Eltern ein Eis zu schlecken und Sonntag möchte ich den Garten genießen!


Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier tun.


Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails