Donnerstag, 30. März 2017

Let`s go West!

Hallo ihr Lieben!

Ich bin gerade dabei, mich beim Stricken ein bissal auszuprobieren... und da kommt  mir das neue Thema vom Wunderwolle-KAL "Let`s go West!" gerade richtig!

Von Stephen West gibt es ja viele tolle Anleitungen, alle bunt und quietschig und außergewöhnlich... genau das, was ich auch sehr mag! Mir ist schleierhaft, warum ich nicht schon längst mal etwas von ihm probiert habe zu stricken!

Schnell war es für mich klar, dass es der Marled Magic werden soll, um den ich in den letzten Tagen auf Ravelry eh schon herumgeschlichen bin ... zum MKAL war ich zu feig, aber jetzt... mit den Wunderwolle-Mädels im Rücken... ja, da trau ich mich auch! :)

Nach kurzem Überlegen war es klar... mein Opal-Stash ist in den letzten Monaten so gewachsen, da find ich sicher Bobbelchen, die gut zum Projekt passen... und ich finde, die Auswahl kann sich sehen lassen:


Da ich noch nicht so oft nach einer englischen Anleitung gestrickt habe, war ich ein bissal unsicher, ob ich die Abkürzungen & Co verstehe, aber es ist alles wirklich super aufgeschlüsselt und erklärt! Und dann gibt es noch wirklich geniale Anleitungsvideos von Stephen West himself. Es lohnt sich wirklich, die anzusehen! Man bekommt eine Idee, was beim Projekt verlangt wird, wie was gemacht gehört und muss dann mit der geschriebenen Anleitung vor sich nicht lange überlegen. Außerdem werden Fehler wegen Mißverständnissen praktisch ausgeschlossen. Sehr genial! ♥

Und richtig Humor hat der Herr West auch... schaut mal z.B. hier! *kicheeeeeer*

Ihr merkt schon... ich bin schwer begeistert! Stephen West-Fan von 0 auf 100! :)

Den Anfang hab ich auch schon gemacht:


Ich hab vorm Loslegen gestern laaaaange überlegt, welche Wolle ich wo verwenden soll... und dann hab ich das verworfen und einfach impulsiv zwei Knäule geschnappt und durchgestartet. Es wird ohnedies dauernd die "Farbe" gewechselt... und außerdem ist es in der Chaos-Variante bestimmt noch "westiger"! *bestimmtnick* :)))

Ich hab auf jeden Fall einen riesen Spaß und bin schon richtig gespannt, wie sich das Tuch weiter entwickelt! ♥

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails