Donnerstag, 23. März 2017

Ich freu mich ja so! :)

Hallo ihr Lieben!

Ich sag`s euch: Nachträgliche Geburtstagsgeschenke sind nicht zu verachten, denn so kann man die Freude über liebevolle Wünsche und tolle Geschenke auf ein paar Wochen verteilen und sich immer wieder freuen! :)

Und ich find es auch sooo schön, wenn Freude meine Hobbies unterstützen!

Ich hatte in den letzten Tagen gleich zwei Mal so ein Glück!

Zuerst habe ich bei einem netten Abendessen von Gerald & Liz einen Woll-land-Gutschein bekommen! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mit mir gemeinsam in der handgefärbten Wolle dort schwelgen... *hachz* ich freu mich schon aufs Aussuchen und Bestellen! Davor werde ich das eine oder andere Mal "nur schauen" einlegen. Das macht einfach so viel Spaß! Auch an dieser Stelle nochmal ein gaaaaanz herzliches Dankeschön an euch 2!!! ♥ 

Und gestern habe ich ein Packerl von Patrizia bekommen - schaut mal, was für eine süße Karte ich bekommen hab und wie hübsch die Geschenke eingepackt waren:


In den Packerln selbst waren zwei wunderschöne Wunderwolle-Stränge drin. Da ich letztens zu langsam war und es keine neuen Färbungen mehr gab, hat Patrizia mit mir ihre Beute geteilt! Das macht nicht ein jeder! Ich bin noch immer ganz gerührt! Auch an dich nochmals ein ganz ein liebes Dankeschön für die liebevollen Gaben!!! ♥ 

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails