Donnerstag, 23. Februar 2017

Jahreszeiten-Aktion 2017

Hallo ihr Lieben!

Die Tradition setzt sich fort! Auch dieses Jahr gibt es eine Gemeinschaftsaktion mit den Mädels vom Team Kreativ! Ich freu mich riesig! :)



Angefangen haben wir 2015 mit dem Jahres-Regenbogen. Da ging es darum, jeden Monat etwas zur Farbvorgabe passendes zu werkeln. Letztes Jahr waren dann die 4 Formen rund ums Jahr 2016 dran. Genau! Da wurde pro Quartal etwas zur vorgegebenen Form gebastelt.

Und 2017 haben wir nun die Jahreszeiten-Aktion gestartet.
Da wir kreativen Mädels nicht alle die gleichen Hobbies teilen, aber Gemeinschaftsaktionen lieben,
verschicken wir auch dieses Jahr in jedem Quartal was Gebasteltes, Gestricktes, Genähtes, Gestempeltes, ... die Technik und das Werk bleiben ganz offen.
Die Vorgaben sind lediglich die Jahreszeiten: Frühling im 1. Quartal, Sommer im 2. Quartal, Herbst im 3. Quartal und Winter im 4. Quartal.

Hach, wie spannend! :)

Ich hab schon eine Idee für das 1. Quartal ... mal schauen, ob sie sich auch so umsetzten lässt, wie ich das gerne hätte! Ich halte euch auf dem Laufenden! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

Daphne hat gesagt…

Eine tolle Aktion! Da muss ich doch glatt überlegen, ob mir was passendes dazu einfällt. :) Wobei Frühling ja nicht so meins ist, für den Rest hätte ich schon Ideen. Aber auch das macht es ja spannend!

Grüße,
Daphne

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails