Freitag, 20. Januar 2017

Freitags-Füller #405

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Zeit für den


1. Heute wird in den USA der neue Präsident vereidigt.

2. Ich behalte im Job meist die Nerven weil die Dinge sachlich und ohne viele Emotionen meist am schnellsten geregelt werden können.

3. Im Januar ist bei uns in der Firma wie auch im Dezember unheimlich viel los.

4. Wenn demnächst eine Woll-Lieferung bei mir ankommt, habe ich eine große Freude.

5. Meine Lieblingsblumen zurzeit seit ewigen Zeiten sind Märzenbecher (= österreichisch, in Deutschland unter Narzissen bekannt).

6. Ob das Wetter am Wochenende diesmal schön ist spielt nicht so eine große Rolle.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schöne Haare nach dem Frisörbesuch, morgen habe ich exzessives Basteln geplant und Sonntag möchte ich mal einfach nur die Seele baumeln lassen!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier tun.

Habt einen guten Start ins Wochenende! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails