Freitag, 2. Dezember 2016

Freitags-Füller #398

Hallo ihr Lieben!

Auch wenn es hier heute schon einen Post gegeben hat, kommt hier auch noch der

Gute Sitten soll man ja nicht verkommen lassen! ;)

1. Am ersten Advent habe ich mich schön ausgeruht.

2. Ich gehe nicht gerne auf einen Weihnachtsmarkt .

3. Die Frage ist, ob wir all die Geschenke und den Stress vor Weihnachten unbedingt brauchen.

4. Bei einer verstopften Nase hilft Eukalyptus.

5. Ich bin stolz, dass ich zwar keine Veränderungen mag, sie aber immer mehr zulasse. Bald seh ich sie positiv! :)

6. Neues Material fürs Kreativ-sein steht auf meinem Wunschzettel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine ruhige, hoffentlich sturmfreie Nacht, damit ich auch mal durchschlafen kann, morgen habe ich die Erledigung von Bastelschulden geplant und Sonntag möchte ich ein bissal Weihnachtsdeko zu Hause aufhängen - endlich!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier tun.

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails