Freitag, 21. Oktober 2016

Freitags-Füller #392

Hallo ihr Lieben!

Am Freitag gibt es den


1. Muss man eigentlich manchen Menschen wirklich erklären, was es heißt, Respekt vor fremden Eigentum zu haben.

2. Handies waren nicht für jedermann als ich jung war .

3. Der Geruch von Lavendel entspannt mich sehr.

4. Als ich heute im Radio gehört habe, dass ein junger Bursche beim Verlassen des Elternhauses niedergestochen wurde, habe ich gedacht: was soll das?

5. Meine Mutter sagte in meiner Kindheit - und manchmal auch heute noch, dass ich gerade sitzen soll - manches ändert sich wohl nie! *grins*.

6. Auch eine schlechte Phase im Leben wird vorbeigehen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bastelzimmer, morgen habe ich den Wocheneinkauf geplant und Sonntag möchte ich ganz lieben Verwandten einen Besuch abstatten!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier tun.

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

Mrs. Wunderweib hat gesagt…

Das mit dem gerade Sitzen kenne ich auch. *seuftz*

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails