Dienstag, 27. September 2016

Behübschte Regenrinne - Yarn Bombing (Teil 2)

Hallo ihr Lieben!

Gestern habe ich euch ja schon davon erzählt, dass ich Yarn Bombing total super finde und daher fleißig beim September-KAL mit dem Thema "Yarn Bombing! Wir umgarnen Haus und Hof!" in der Wunderwolle-Gruppe mitmache.

Das zweite Projekt ist eine Behübschung für unsere Regenrinne:


Ich habe mit dicker Wolle, die ich geschenkt bekommen habe, eine hübsche Umwicklung für unsere Regenrinne freestyle gehäkelt. Details dazu findet ihr hier.


Ach wenn ich mir die Farbkombi nicht ausgesucht habe, so finde ich, dass das Ergebnis doch passabel aussieht! :)


Jetzt schau ich einen Sprung rüber zum Creadienstag und bin schon echt gespannt, was es dort heute zu entdecken gibt! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

Daphne hat gesagt…

Ich finds fetzig, mal was anderes. ;)

Grüße,
Daphne

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails