Dienstag, 1. Dezember 2015

#1 von 24 Squares for Christmas

Hallo ihr Lieben!

Heute geht es los mit dem ersten "Türchen" meines ganz besonderen Adventskalenders und damit mit dem Weihnachtssquare für den 1. Dezember 2015 für die Aktion via Stempelmiezen:


Der Eisbär und der Pinguin sind wohl schon in bester Vorweihnachtsstimmung und auf dem Weg zum Adventmarkt *zwinker*


Geht ihr gerne auf Weihnachtsmärkte?

Ich selbst gehe nur auf ganz ausgesuchte Veranstaltungen, bei denen es entweder besonders stimmungsvoll ist oder wo man liebevoll gefertigte Sachen bestaunen kann - am liebsten am Stand von Bekannten. Die Großveranstaltungen meide ich, da man sich dort erst eine Schneise durch die Punschhütten und Langos-Standln (sehr weihnachtlich übrigens *achtungironie*) oder anderen Imbissbuden bahnen muss, um vielleicht irgendwo im letzten Eck noch einen weihnachtlichen, liebevollen Stand zu finden, ... wenn es den überhaupt noch gibt.

Für mich soll die Adventszeit stimmungsvoll und besinnlich sein, aber das ist wohl nicht mehr zeitgemäß!?!

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

Alma hat gesagt…

Dein Eisbär ist ja sooo knuffig liebe Tina, ein tolles Square, das Alex da erhalten hat. Lg von Alma

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails