Dienstag, 24. Februar 2015

Grüne Elfen-Kette

Hallo ihr Lieben!

Eine liebe Freundin von unserer DSA-Runde hatte Geburtstag... da musste natürlich passend zu ihrem Charakter (Waldelfe) und der Vorliebe der Spielerin für Grün eine grüne Elfen-Kette her! :)


Ich hab die einzelnen Glasperlen mit Kettelstiften zusammengefügt und unten dran musste natürlich ein Baum-Charm...


Ich selbst hab bemerkt, dass ich Grün - v.a. auch in der Kombination mit Gold - auch ganz toll und edel finde... vielleicht "muss" ich mir demnächst auch so eine grüne Kette werkeln! *lach* Mal schaun... ;)

Mit der Kette hüpf ich rüber zum Creadienstag #164... ich freu mich schon drauf zu entdecken, was die anderen dort zeigen! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen hat gesagt…

Die ist ein Hit Tina! Wunderschön ist diese Kette!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails